für Radolfzell und Umgebung
×
×

Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole

Schlesierstr. 8
78315 Radolfzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 07732 26 07
Gratis anrufen Chat starten
info@storer-zweithaar.de http://www.storer-zweithaar.de
Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole 07732 26 07 Radolfzell Schlesierstr. 8 78315 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Friseursalons
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2022Bodensee22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Friseursalon Storer gibt es ein eigenes, separates Zweithaarstudio. Die Chefin, Frau Bohner, hat außer der hervorragenden fachlichen Kompetenz, eine mutmachende Ausstrahlung. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung, bis zur perfekten, typgerechten Anpassung durch individuellen Schnitt des Zweithaars. Es wird ausprobiert was geht und gut aussieht. Zum Service gehört auch die direkte Abrechnung mit der Krankenkasse. Das Zweithaarstudio mit Frau Bohner ist für mich eine sehr positive Erfahrung, die ich gerne weitergeben möchte. Eine sehr zufriedene Dauerkundin ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2021Hegauerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Friseursalon und Zweithaarstudio Storer, besticht durch seine Kompetenz, die Beratung und das Können speziell von der Inhaberin persönlich. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders durch die langjährige Erfahrung und stetige Fortbildungen auch in Bezug auf Verwendung von Zweithaaren kann ich dieses Studio nur empfehlen. Eine sehr zufriedene Kundin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07732 2607, +49 7732 2607, 077322607, +4977322607

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole?

Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole bietet Friseursalons an.

Wie lautet die Adresse von Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole?

Die Adresse von Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole lautet: Schlesierstr. 8, 78315 Radolfzell

Wie sind die Öffnungszeiten von Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole?

Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole?

Storer Friseursalon & Zweithaarstudio Inh. Bohner Nicole hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen